Vertical Dream  |  Julia Lotz

1.Platz Tirol Cup Wörgl im Lead

Am Samstag den 12.03 fand in Wörgl der Tirol Cup im Lead klettern statt.

Ich konnte beide Routen in der Qualifikation bis zum Top klettern. Die erste Route war für mich eine Welcome Route die auch 8 weitere bis zum Top klettern konnte. In der zweiten Runde war ich die einzige die das Top erreichte. Im Finale startete ich dann als letzte und konnte die Route ebenfalls bis zum Top klettern. Mit dem Final Top sicherte ich mir den ausgezeichneten 1. Platz.

 

Vom OEAV Team waren bei den Minis Nadine Abenthung aus Polling und Emanuel Neuner aus Leutasch. In der Schülerklasse startete Julia Lotz aus Oberhofen.
Die beiden Mini´s zeigen zunehmend ihre Wettkampferfahrung und bewältigen die 4 Touren im Toprope bravourös.

Julia Lotz zeigt sich wieder einmal in Top Form und konnte sowohl in der Qualifikation und dann im Finale als einzige alle Touren aufs TOP klettern und auch den zweiten Bewerb zum Tirolcup für sich entscheiden.

Klick zu den Ergebnissen